WG gesucht in Dillingen a. d. Donau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab September 2016 ein Wg-Zimmer am liebsten direkt in Dillingen a.d. Donau oder in näherer Umgebung. Ich heiße Lisa, 23 Jahre alt und beginne im September eine Ausbildung in Dillingen beim Pflanzen Spengler. Etwas anders wie die meisten Anderen, habe ich erst BWL studiert und hänge jetzt eine Ausbildung als Floristin hinten dran. (Ich möchte gerne später im elterlichen Betrieb einsteigen.) Bereits während meines Studiums war mein Zuhause in einer voll sympathischen WG. Ich hoffe sehr auch hier in Dillingen eine nette WG zu finden. Ich freue mich über eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden