Suche WG-Zimmer in Lauingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde ab Ende August bei SDF arbeiten und dort meine Masterarbeit schreiben. Aus diesem Grund suche ich eine Wohnung (am liebsten ein WG-Zimmer) in Lauingen und Umgebung. Ein möbliertes Zimmer wäre praktisch, ich habe aber auch eigene Möbel.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell in Kempten Master Logistik. Seit Beginn des Studiums wohne ich in einer WG und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Deshalb würde ich auch weiterhin gerne in einer WG wohnen. Ich bin ein sehr kommunikativer und fröhlicher Mensch. Ich finde es schön abends in der WG noch ein bisschen zusammenzusitzen und zu quatschen oder auch mal gemeinsam zu kochen. Ich suche definitiv keine Zweck-WG. Es muss aber auch nicht dauernd etwas gemeinsam unternommen werden.

Falls ein Zimmer in eurer WG frei wird, schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Anna-Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden