Wohnung/ Zimmer in Dingolfing gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab 01.03.11 für fünf Monate ein Praktikum bei BMW machen und suche daher ein Zimmer zur Miete oder Zwischenmiete.
Ich bin ein ruhiger, ordentlicher und zuverlässiger Mensch. Ich zahle meine Miete immer pünktlich und bin sehr umgänglich. Ein Zimmer in dem Haustiere erlaubt sind, wäre super, weil ich einen Kater habe, den ich gerne mitbringen würde. Auch er ist sehr lieb und hat bisher noch nie irgendetwas kaputt gemacht!
Es wäre super, wenn sich jemand meldet.
Vielen Dank schon jetzt.
Liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden