Suche WG, Zimmer, Appartement nahe BMW Werk 2.1 oder Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und Student aus dem Rheinland. Ich suche eine Unterkunft für die Dauer meiner Praktikantentätigkeit bei BMW von Anfang Januar bis Ende Mai.

Dabei ist mir egal, ob es sich um ein WG-Zimmer, Appartement, Wohnung, etc. handelt.

Es sollte möglichst ein Bett vorhanden sein, eine Kochecke und ein Möglichkeit zum Waschen. Falls nicht, dann findet sich bestimmt auch eine Lösung :)

Ich werde im Werk 2.1 südlich des Dingolfinger Bahnhofs arbeiten. Einer Unterkunft in der Nähe fände ich klasse. Auch das Zentrum von Dingolfing mit Nähe zum Kaufland wäre super.

Ich würde mich als ruhigen, freundlichen, verlässlichen Maschinenbaustudenten bezeichnen. Ausserdem kann ich recht gut kochen und scheue mich nicht was fürs WG-Leben zu tun.
Ich bin Nichtraucher.


Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen. Ich rufe dann zurück oder melde mich per Email, wie gewünscht.

Viele Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden