Suche tierliebe WG oder auch WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich seit kurzem in Marklkofen arbeite, suche ich auch im Umkreis bis zu max. 25 km eine passende WG für meine Hündin und mich. Ich arbeite in Wechselschicht, da sie es nicht gewohnt ist alleine zu sein und auch ständig mit anderen Hunden oder auch Katzen zusammenlebt, wäre es schön wenn auch für sie ein WG-Bewohner mit an Board wäre :-) vor allem will ich nicht die Verantwortung für sie auf eine andere Person übertragen, deshalb wäre es von Vorteil, dass sich die Unterstützung auf Gegenseitigkeit beruht.
Ein Garten wäre von Vorteil, allerdings habe ich alleine finanziell sehr geringe Chancen dafür.

Ich bin 23 Jahre, habe eine ruhige Art, gesellig, Musik und Kunst interessiert, bin auch gern für Sport zu motivieren :-)

Falls dieses Inserat Interesse bei dir geweckt hat,
dann schreib mir doch bitte auf die folgende E-Mail
(offene fragen beantworte ich gerne)



Mfg Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden