Suche WG Zimmer, Apartment oder Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt, habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert, komme aus dem Rheinland und suche für die Dauer meiner Praktikantentätigkeit bei BMW in Dingolfing von Anfang April bis Ende September eine Unterkunft.

Dabei ist mir egal, ob es sich um ein WG-Zimmer, Appartement, Wohnung, etc. handelt.

Es sollte möglichst ein Bett vorhanden sein, eine Kochecke und ein Möglichkeit zum Waschen.

Ich würde mich als freundlichen, entspannten Menschen bezeichnen, der das WG Leben nicht scheut.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Ich rufe dann zurück oder melde mich per Email.

Gruß,
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden