Einsatzreferendarin sucht (WG-) Zimmer/Wohnung Nähe Neufahrn/NB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter oder WGs,

da ich ab September als Einsatzreferendarin in Neufahrn/Niederbayern arbeiten werde, suche ich zum 1. September (oder früher) ein WG- Zimmer oder eine kleine Wohnung etc.
Mir wäre es recht, wenn das Zimmer o.ä. bereits(teil-)möbliert ist, aber bin auch für anderes offen. Da ich ein Auto habe, wäre eine Parkmöglichkeit nicht schlecht...

Ursprünglich komme ich aus dem Ries in Schwaben und habe bereits einige Jahre Wg- Erfahrung. Ich bin ein ordentlicher, aufgeschlossener und pflichtbewusster Mensch.

Über Ihre/ eure Antworten freue ich mich

Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden