Junge Ärztin sucht ab sofort ein WG-Zimmer / ein-Zimmer-Appartment in Dingolfing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Zusammen,

ich komme aus China, bin 25 Jahre alt, spreche Deutsch, Englisch, Japanisch und Chinesisch. Ab Februar fange ich an im Donau-Isar-Klinikum Dingolfing als Ärztin zu arbeiten. Ich suche dringend eine Unterkunft die ab jetzt bis 1. Februar zu haben ist.

Kulturell bin ich aufgeschlossen. Seit vielen Jahren wohne ich im Studentenwohnheim und kann gut mit meinen Mitbewohnern umgehen. In der Freizeit höre ich gerne Musik, mache ich Sport und lese ich ganz viel wegen meinem Beruf. Ich bin eine ruhige und freundliche Mitbewohnerin. Laute Geräusche stören mich nicht so sehr. Ich rauche nicht, koche fast einmal pro Tag. Chinesische Küche koche ich sehr gerne, deutsches Essen vertrage ich und gefällt mir.

Für die Wohnung habe ich keine besondere Anforderungen. Mobiliertes Zimmer wird bevorzugt, da ich am Anfang kurzfristig nicht alle Möbel organisieren kann. Bisher besitze ich weder einen deutschen Führerschein noch ein Auto, eine Lage näher von dem Krankenhaus oder mit Busverbindung zur Stadtmitte wäre optimal, aber nicht erforderlich, da ich gerne mit dem Fahrrad fahre. Bei mir ist alles flexibel und diskutierbar, weil ich weiß schon es in Dingolfing relativ wenige Wohnung zu vermieten sind, und es schwer eine Wohnung zu finden ist. :)

Wenn Sie denken dass ich zu der Wohnung passe, können Sie mich per SMS / Anruf / WG-gesucht (per Email) jederzeit erreichen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Liebe Grüße,
Lu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden