Volleyballerin sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, ich bin ab 01.07. bis Ende April auf der Suche nach einer schönen (möblierten) Bleibe in Dingolfing. Ich werde in dieser Zeit in Dingolfing in der 2.Liga Volleyball spielen. Ansonsten schreibe ich gerade an meiner Masterarbeit (Medizintechnik) im Home-Office und werde ab und zu dafür in Rosenheim sein (kommt auch auf die Coronaregeln an).

Zu mir: ich mag jegliche Art der Bewegung an der frischen Luft und liebe die Berge. Für Spieleabende, Grillabende oder ein gemütliches Bierchen in Gesellschaft bin ich immer gerne zu haben, weiß aber auch ab und an die Ruhe zu schätzen. Ich hab bis jetzt in mehreren WGs gewohnt und schätze die dort entstandenen Freundschaften sehr. Ich freue mich auf eine nette WG und lustige Abende!
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, meldet euch gerne auf WhatsApp oder schreibt hier eine Nachricht.

Bis dann,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden