BMW Praktikant/Student sucht WG ab 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Fabio, ich bin 22 Jahre alt und studiere BWL in Kamp-Lintfort in NRW. Für mein Pflichtpraktikum bei BMW im Controlling suche ich nun eine WG für meine Zeit in Dingolfing. Ich habe bisher noch nicht in einer WG gewohnt, finde es aber spannend und stelle es mir auch schöner vor als alleine zu wohnen. Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich eine offene und vielseitige Person bin, die stehts freundlich und hilfsbereit ist. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig schwimmen, spiele Computer Spiele mit Freunden oder mache Videoaufnahmen mit meiner Drohne und bearbeite diese. Ich treffe mich gerne mit Freunden und verbringe Zeit mit meiner Freundin. Neben dem Studium bin ich als studentische Hilfskraft im Fach “Innovationsmanagement” tätig, wo ich momentan dabei helfe den Unterricht zu gestalten und die Ergebnisse zusammenzufassen, sowie auszuwerten. Ich bin Fan von Star Wars, aber finde auch generell Gefallen an Serien und Filmen. Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu erkunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden