Suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Magdalena Eisenbart und ich besuche ab September diesen Jahres die Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl.
Da ich ursprünglich aus dem Landkreis Dillingen komme, bin ich momentan auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit, die ich vor allem unter der Woche und zum Teil auch am Wochenende nutzen kann.
Dabei ist mir Ihr Angebot ins Auge gestochen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi abgeschlossen, spiele Klarinette und möchte, nach meiner Zeit in Dinkelsbühl, Lehramt Musik studieren.
Meine Familie besteht aus meinen Eltern, zwei jungeren Schwestern und einem Beagle Mischling.
Mit dem kommenden Schuljahr wird sich für mich vieles ändern, weshalb ich mich sehr freuen würde, in eine WG zu ziehen, in der ich mich wohlfühlen und neue Menschen kennenlernen kann.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen!
Sie erreichen mich telefonisch oder können mir gerne eine WhatsApp Nachricht schreiben.
Liebe Grüße
Magdalena Eisenbart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden