Suche WG-Zimmer in Dinkelsbühl


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
ich bin Bernd, 32 Jahre alt und setze meine Ausbildung zum Koch im Deutschen Haus fort.
Ich musste relativ spontan meine alte Ausbildungsstelle verlassen, mir eine Neue suchen und will jetzt eher kurzfristig nach Dinkelsbühl ziehen.
Langjährige WG-Erfahrung würde ich jedenfalls schon mal mitbringen, da ich schon in mehreren WGs gewohnt habe und so das WG Leben mit all seinen Höhen und Tiefen habe kennenlernen dürfen. So bin ich ein relativ offener und entspannter Mensch, der sich zur Zeit sehr für Kochen/Lebensmittel intressiert und gerne Karten oder Brettspiele spielt. Wenn ich nicht gerade hinter dem Herd stehe spiel ich auch gerne Volleyball, bin gern draußen oder kuck ne Doku.
Ich würde mir eine weltoffene und tolerante WG wüschen, die auch mal gern zusammen sitz ein Bier trinkt oder ein Spiel spielt wobei das natürlich kein Muss ist :) Von der Lage wäre es natürlich perfekt wenn ich das Deutsche Haus mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen könnte.

Wenn ihr euch vorstellen könnt mich mit mir zusammen zu wohnen oder falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach ne mail. Ich komme gern auf eine Wohnungsbesichtigung vorbei auch virtuell :)

Bis bald hoffentlich
Bernd


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden