Nettes möbliertes WG-Zimmer vom 1.9-22.12 in Dönauwörth gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Mitbewohner,

Ich studiere Luft-und Raumfahrttechnik bei der EPF-Ingenieurschule in Paris ( 6 Semester) und mache vom 1.9 - 22.12.2015 ein Praktikum ( Masterstudiengang) bei Airbus Helicopters in Donauwörth . Für diese Zeit ( 4 Monate) suche ich ein möbliertes Zimmer, in einer WG mit netten Leuten . Wenn möglich in Donauwörth Innenstadt oder in der Nähe von Airbus Helicopters.
Ich habe die Doppelstaastangehörigkeit Deutsch-Französisch , bin 21 und in Düsseldorf geboren , lebe aber seit meinem ersten Lebensjahr in Frankreich .
Die ersten 6 Jahre in Paris und danach in Toulouse (Südfrankreich) , wo meine Eltern ihr Haus haben .
Während der ersten drei Jahre meines Studiums war ich Mitglied des Studentenbüros , und Verantwortlich für die Event -Organisation der Schule.
Ich bin sehr unternehmenslustig ,offen eingestellt und würde mich freuen viele neue Leute kennen zu lernen. Daher bevorzuge ich eine WG, wo nicht nur jeder sein Leben lebt sondern man auch mal was zusammen unternimmt . Ich spreche französisch , englisch , deutsch und hab seit einigen Monaten auch mit dem kochen von richtig leckeren Gerichten angefangen :-)
Meine Hobbys sind Skifahren ( die ersten Skipisten in den Pyrenäen sind nur 1Stunde von Toulouse entfernt) , surfen , Wakeboard, Musik , Kino , Jogging … und mit Freunden feiern.
Kurz gefasst ich bin ein ruhiger aber sehr kommunikativer Mensch und passe mich so ziemlich allem an . Da ich vor Ende August leider nicht persönlich nach Augsburg kommen kann , könnten wir uns über Skyp kennenlernen .
Ich freue bald was von euch zu hören ... schreibt mir einfach eine Mail und vereinbaren einen Termin über SKYP

Bis dahin ... Grüsse Julien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden