Praktikant sucht für 5 Moante entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
normalerweise studiere ich im Master Maschinenbau an der TU München. Ab 1. Oktober bin ich für 5 Monate bei Airbus Helicopter für meine Semesterarbeit. Dafür suche ich ein Zimmer in einer entspannten WG. Da ich mit dem Geld der Untermiete aus München schon recht weit komme habe ich recht viele Möglichkeiten und die WG sollte schon gut passen.
Ich mache sehr viel Sport: Schwimmen, Rennrad, Mountainbike, Klettern/Bouldern und Snowboarden. Freue mich wenn mich begleiter dafür finde. Sonst koche ich unter der Woche selten, am Wochenende dafür umso lieber mit ein paar Freunden. Bin sehr umgänglich, und ordentlich. Hier in München arbeite ich in der Gastro und unsere 2er-WG wird alle 2 Wochen koplett geputzt. Am liebsten würde ich in einer 3er bis 6er WG ziehen.

Freue mich wenn du dich bei mir meldest.
(siehe unten) oder in Facebook: Marek Listl
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden