Suche nette WG in Donauwörth auf Zeit oder für länger :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, =)
ich bin Imke, 25 Jahre alt und studiere im Moment in Aachen Luft- und Raumfahrttechnik im Master. Ab dem 01.04. habe ich meinen ersten Job bei Airbus Helicopters in Donauwörth ergattert. Da ich noch niemanden in Donauwörth kenne und bis das erste Gehalt kommt von meinen mageren Ersparnissen leben muss bin ich auf der Suche nach einer netten WG für die erste Zeit. Daher wäre für mich auch eine Zwischenmiete auf Zeit eine gute Lösung, Aber wenn die WG toll ist würde ich natürlich auch länger bleiben :)
Es wäre toll wenn das WG Zimmer schon möbliert wäre, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm.
Ich würde mich sehr über nette Mitbewohner freuen mit denen man hin und wieder mal was unternehmen kann. Hier in Aachen wohne ich seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin daher das Zusammenleben gewohnt. Er bleibt erst mal in Aachen und würde mich daher an den Wochenenden gerne besuchen kommen.
Außerdem habe ich einen kleinen sehr umgänglichen und verspielten Kater, der, falls es die Möglicheit gibt, gerne mitkommen würde. Falls das nicht gewünscht ist, kann er aber auch erstmal bei meinem Freund in Aachen bleiben. Andere Tiere im Haushalt sind für mich eine Freude,
Ich koche super gerne und würde ich mich über leckere Kochabende mit guten Gesprächen und einem Bierchen oder Wein sehr freuen.
Ansonsten bin ich sehr unkomplizierte, eher ruhig und nehme viel Rücksicht auf meine Mitmenschen. Wenn ihr also ein Zimmer für mich im Angebot habt oder noch Fragen zu mir oder meinem Gesuch habt meldet euch bei mir. Entweder per Mail, oder ruft einfach an =)
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Viele liebe Grüße
Imke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden