Physik Student (M21) Sucht WG raum Dortmund/Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Miles und ich studiere Physik im 3ten Semester. Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits vorher in einer Wg in Dortmund gewohnt. Ich ziehe weg aus Dieser WG da mein ehemaliger Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen zieht. Meine Hobbys sind vorallem Video Spiele,lesen und Zeit mit Freunden verbringen. Bei der Wg wäre mir vorallem wichtig das eine nette Atmosphäre herrscht und ich würde mich ebenfalls drüber freuen wenn es mehr ist als nur Miete teilen und man mal zusammen Zeit verbringt um einander kennen zu lernen. Ich bin sehr offen und würde mich, dreister Weise, als symptomatisch beschrieben.
Ich wäre ab Ende September bereit einzuziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden