Studenten 2er Wg - voll Möbliert - gute Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich vermiete ein Zimmer meiner Wohnung, da mein aktueller Wg Mitbewohner ausgezogen ist.
Das Zimmer ist voll Möbliert. Das Bett, der Schreibtisch und der Stuhl ist maximal 2 Wochen alt. Außerdem ist eine Kleiderschrank und ein Nachtschrank dabei. Die Möbeln sollen übernommen werden und dafür würde ich 450€ nehmen.
Die Wohnung ist sonst sehr gepflegt. Für mich ist das auch wichtig, dass die anderen Zimmer ordentlich sind. Toilettenschüssel runtermachen, Klopapier nachfüllen, lüften und Geschirr spülen ist für mich selbstverständlich.

Das besondere ist die Lage: Man kommt innerhalb von 3 Minuten zuf Bus und Bahnstation. Mit dem Bus ist man innerhalb von 7 min ab der Uni und mit der Bahn ist man innerhalb 13min ohne Umsteigen in der Innenstadt. Der nächste Supermarkt ist 5min zufuß entfernt.

Zur Warmmiete gehört das Wlan, Heizkosten und Nebenkosten. Der Trockner und die Waschmaschine kann kostenlos mitbenutzt werden.

Zu mir: Ich studiere Wirtschafswissenschaften im 3. Semester. Nebenbei arbeite ich 3 mal die Woche als Werkstudent. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, Volleyball oder was am Pc. Außerdem gehe ich gerne raus, was essen oder Unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden