Ich suche WG in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Evrim und 24 Jahre alt, Maschinenbauingenieur. Ich suche ein Zimmer für mich. Ich habe eine bedingte Zulassung der Universität Dortmund für mein Masterstudium und werde in Dortmund einen Sprachkurs belegen, um mein Deutsch zu verbessern. Mittlerweile habe ich in meinem Heimatland Deutsch bis zur Mittelstufe gelernt. Ich würde mich sehr freuen, mit meinen Mitbewohnern zu üben. :). Ich spreche auch Englisch auf einem guten Niveau.
Wenn ich über mich selbst rede, gehe ich sehr gerne Spazieren, Schwimmen, und in meiner Freizeit spiele ich auch Schach. Meine Freunde sagen, dass ich ein gefügiger Mensch bin. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten mit meinen Freunden, zum Beispiel gehe ich angeln, ins Café oder ins Kino.
Ich hatte nie Probleme mit meinen früheren Mitbewohnern und bin ein sorgfältiger Mensch. Wenn Sie Fragen zu mir haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüße,
Evrim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden