Ich (23) suche eine nette Mädels WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ☺️,
ich bin Sophie und ich suche nach einer netten Mädels WG. 💕

Zusammenleben:
Offene Kommunikation ist mir super wichtig. Ich bin ein sympathischer Mensch und mir ist wichtig, dass wir über alles reden können.
Ich fänd es cool, wenn wir vlt. mal zusammen etwas machen, wie kochen, eine Serie schauen oder quatschen. (Bin auch ein großer Fan von Podcasts 😉) Eine bestimmte Qualitytime mit sich selbst ist aber definitiv essenziell.
Ich bin eher eine ruhige Person und gehe beispielsweise selten feiern. Wenn du/ ihr das gerne macht, Go for IT! Vlt. steckt ihr mich ja noch an. 💕
Mir ist eine Grundsauberkeit wichtig und ich habe auch nichts gegen einen Putzplan ☺️🙏 Dann weiß immerhin jede Person, wann sie womit dran ist.

Ein bisschen über mich:
Ich fange im April meine Ausbildung als Ergotherapeutin hier in Dortmund an und freue mich schon sehr darauf.
Meine Interessen sind mental health, Gesellschaftsspiele, langsam endlich mal wieder ein bisschen Sport woop woop 😄🙌 und Deeptalks 🫶
Ich bin in einer Beziehung und werden somit zwischendurch mal zu meinem Partner verschwinden.

Das war's auch schon. Zumindest vorerst. ☺️

Ich freue mich darauf, wenn ich zu Dir/Euch passe auf Deine/Eure Nachricht 💕

Liebe Grüße
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden