tu dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine 28-jährige Architektin, die nach einer Wohngemeinschaft mit einem oder zwei Mädchen sucht. Ich werde den B2-Sprachkurs am Perfect Deutsch Institut absolvieren und danach an der TU Dortmund meinen Master in Ingenieurmanagement studieren. Ich schätze Ruhe, Sauberkeit und Ordnung, treibe regelmäßig Sport und liebe gesunde Ernährung. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit dem Studium und dem Erlernen der deutschen Sprache.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich freue mich darauf, in einer stabilen und freundlichen Umgebung zu leben.

Mit freundlichen Grüßen, Shrouq Altamimi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden