WG oder Einzelzimmer in Dortmund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mohammad Alhaj,aus jordanien komme ich,und ich bin ein angehender Architekt im Alter von 25 Jahren, der sich darauf freut, sein Masterstudium der Architektur in Dortmund zu absolvieren. Meine Muttersprache ist Arabisch, ich spreche aber auch Deutsch und Englisch. Als leidenschaftlicher Architekt genieße ich es, durch verschiedene Kulturen inspiriert zu werden, was mein Verständnis für Design und Ästhetik erweitert. Außerhalb der Architektur liebe ich es, neue Wanderwege zu erkunden und neue Beziehungen aufzubauen, sei es in der Fachwelt oder durch die Vielfalt von Perspektiven in einer Wohngemeinschaft.

Ich bin seit 6 Monaten hier in Deutschland, habe eine gültige Aufenthaltserlaubnis für 2025 und arbeite derzeit in einem Restaurantund ich habe auch ein geschlossenes Bankkonto.

Ich strebe danach, eine harmonische Umgebung zu schaffen, in der Freizeit genossen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Offenheit für neue Erlebnisse und meiner Fähigkeit, mich gut in eine Gemeinschaft einzubringen, einen wertvollen Beitrag zur WG leisten kann.

Ich freue mich darauf, mehr über die Wohnung und die Möglichkeit des Zusammenlebens zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
().


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden