Student (22), sucht Zimmer für Praktikum - Mai bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Cedric (22), suche für Mai-Juli ein Zimmer in Dortmund für mein Praktikum. Ich würde auch etwas eher einziehen oder etwas länger bleiben, wichtig ist, dass ich vom 01.05. - 31.07. eine Bleibe in der Nähe der Dortmunder Innenstadt habe.
Ich würde gern ein WG-Zimmer zur Untermiete nehmen.

Ich habe in Münster Politikwissenschaften studiert und fange im Oktober meinen Master an.
Die Zeit dazwischen überbrücke ich mit einem Praktikum im schönen Dortmund.
Da ich in Münster längere Zeit alleine gewohnt habe und immer alles reibungslos geklappt hat, würde ich mal sagen, dass ich ein angenehmer vllt. sogar unaufälliger Mieter bin. Definitiv aber auch gute Gesellschaft, falls ich in einer WG unterkommen darf. Da es nur um 3 Monate geht würde ich das ganze dann als Zweck-WG plus sehen, also: Ich bin hauptsächlich zum Arbeiten da, machen wir uns da nichts vor, aber wenn ich frei habe, darf man auch gerne was mit mir machen ^^

Ich bin der perfekte Untermieter, weil ich auch selber schon unterviermietet habe, während meines Auslandssemester, ich kenne also eure Sicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden