WG ab 01.03 oder 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich hoffe dass bei dir alles gut ist. Ich bin Youssef , ein 20-jähriger internationaler Student aus Tunesien , ich werde an der TU Dortmund studieren und ich suche nach einer WG für den Sommersemester.
Ich möchte in diesem Neuanfang gerne an einem gemütlichen Ort mit netten Leuten wohnen. Ich bin eine saubere und aufgeräumte Person, die auch wenn wir was zusammen machen werde, mich glücklich macht. Zu meinen Hobbys gehört Sports und ich koche sehr gern. In meiner Freizeit höre Musik und plane noch mehrere Reisen.

Falls dir mein kleine Bewerbung zusagt und mir die Chance geben willst, mich vorzustellen, freue ich mich auf eine Rückmeldung und bin gespannt dir kennenzulernen.

Youssef


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden