Ruhiger, offener Student sucht WG-Zimmer (spätestens ab 01.04.2024)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe, zukünftige Mitbewohner,

mein Name ist Phillip, ich bin 30 Jahre alt und studiere Logistik an der TU Dortmund.

Da sich meine aktuelle WG leider zum Monatsende auflöst bin ich nun auf der Suche nach einer neuen WG. Ich habe mittlerweile acht Jahre WG-Erfahrung angesammelt und bin immer gut mit meinen Mitbewohnern ausgekommen. Daher bin ich zuversichtlich, dass wir uns auch gut verstehen werden. ;)

Meine Hobbies sind vor allem Animes und Games. Gelegentlich treibe ich auch Sport oder mache handwerkliche Dinge. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr für Motorsport und bin ein Liebhaber von schlechten Witzen.^^

Ich würde mich selbst als eher ruhigen und sehr offenen Menschen beschreiben, der jedoch zu Anfangs etwas schüchtern ist. Wenn man mich dann aber etwas näher kennengelernt hat legt sich das und ich bin für jeden Spaß zu haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über eine Einladung zum Kennenlernen und Besichtigen sehr freuen.

Liebe Grüße
Phillip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden