Gelassener Student sucht nette & offene WG in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Geehrte WG-Gesucht.de-Mitglieder,

Mein Name ist Sascha Hofeditz und Ich werde Ende September 19 Jahre alt. Da Ich ab Anfang Oktober Wirtschaftsmathematik an der TU Dortmund stuidere, suche Ich ab Mitte/Ende September eine WG, die noch einen Mitbewohner sucht, der offen & gesellig ist, sich gut auf neue Leute einlassen kann & gerne kocht.

Folgendes ist zu meiner Person zu sagen:
Zur Zeit wohne Ich noch in meinem Heimatort Diemelstadt in Nordhessen. Meine Hobbies sind die Fotografie und das DJing, weswegen Ich oft am Wochenende unterwegs bin. Steht jedoch was in Dortmund an, bin Ich bereit mir auch mal ein Wochenende frei zunehmen.
Mein Musikgeschmack reicht von House & Electro, über Hip Hop & R'n'B, bis hin zu Philipp Poisel (!!) und anderen ähnlichen Künstlern. Es muss daher nicht immer elektronisch sein! :)
Außerdem organisiere Ich alle 1-2 Monate eigene Events.
Ich würde mich selber als recht ordentlich einstufen. Außerdem koche Ich sehr gerne und hätte auch kein Problem damit für meine WGler gleich mitzukochen! ;)
Weiterhin bin Ich offen für gemeinsame Abende vor dem Fernseher mit Bier oder gutem Essen.

Ich würde mich freuen, wenn Ich mit meiner Anzeige euer Interesse geweckt habe.
Falls Ihr zu diesem Text auch ein Bild haben wollt, könnt Ihr mich gerne bei Facebook adden.
www.facebook.com/saschahofeditz

Beste Grüße
Sascha Hofeditz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden