WG-Zimmer oder WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich heiße Thilo und werde ab dem 01.10.12 zum Wintersemester an der TU Dortmund den Masterstudiengang "Alternde Gesellschaft/ Sozialgerontologie" studieren. Zur Zeit wohne ich noch in Mannheim bin aber schon eifrig auf Wohnungssuche in Dortmund.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre und habe bisher in 3 WG´s gewohnt. Wenn man sich fragt- Was hat der Kerl denn so lange gemacht?: Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, Gesundheits- und Krankenpfleger (mit anschließender Berufstätigkeit in der Neurologie)und habe danach Bachelor of Arts "Pflegepädagogik/ Pflegewissenschaft" in Ludwigshafen a. Rhein studiert- also ein ungerader Lebenslauf :)! Meine Aktivitäten denen ich gerne nachgehe sind leidenschliches Kochen und Genuß in jeder Form. Gerne auch Bierchen trinken gehen oder in ein Cafe setzten und eine gute Zeit verbringen. Rund um: Ganz normal!

In den bisherigen WG´s habe ich die besten Erfahrungen gemacht in dem man nicht das "Klopapier" verrechnet und sich gegenseitig das Leben schwer macht, sondern offen und ehrlich miteinander kommuniziert und sich gegenseitig respektiert. Das hat bisher am besten funktioniert.

Ich suche ein WG-Zimmer, bin aber auch gerne bereit mich mit Dir/ Euch in Dortmund zu treffen um eine neue WG zu gründen, was evtl. auch strategisch von Vorteil sein kann. Bevorzugte Stadteile meinerseits in Dortmund sind DO- Mitte, Innenstadt und West. Das Weitere kann man dann bei Kaffe oder Bier besprechen und sich gegenseitig kennenlernen ob das alles passt. Ich würde für den entsprechenden Termin nach Dortmund fahren und werde mich dann dort ca. 3-4 Tage aufhalten da ich bei Freunden unterkommen kann.

Zu erreichen bin ich am Besten via E-mail und freue mich über eure Nachrichten :)

Viele Grüße, Thilo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden