Suche kleines, möbliertes Zimmer in einer netten WG!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute !

Ich bin Joline, 20 Jahre alt und ab dem 1.10.2012 Grundschullehramt-Studentin an der TU Dortmund. Damit ich mir die 3,5 Stunden Fahrzeit von meinem derzeitigen Heimatort sparen kann, suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe der Uni. Am besten wäre ein möbliertes Zimmer, da ich meine Möbel Zuhause lassen muss. An einer Zweck-WG bin ich eher nicht interessiert, könnte mich damit aber auch abfinden. Die Miete sollte nicht mehr als 350€ warm betragen. Meine Ansprüche an das Zimmer bzw. die ganze Wohnung sind nicht hoch. Das nötigste reicht mir aus ;) ich brauche ein Bett,eine Toilette, eine Dusche, einen Kühlschrank und einen Herd.
Zu meiner Person kann ich sagen, ich selbst halte mich für absolut Kompromissbereit und anpassungsfähig, am Anfang eher etwas schüchtern aber das legt sich. Ich rauche nur passiv, trinke ab und zu mal gerne ein Bier oder einen Sekt zum Feierabend, Party gerne aber nicht zu oft. Die freien Abende in der Woche verbringe ich gerne mit Kochen, DVDs, Kino usw. Ich bin offen für alle Lebensstiele und der Meinung das man sich an alles gewöhnen kann!

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und meint ich könnte hineinpassen meldet euch doch bitte bei mir!
Ich freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden