coole Leute zur WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Paderborn und fange im Wintersemester mit BWL an der FH an... Zudem hab ich mich viel zu spät um eine Wohnung gekümmert und suche jetzt verzweifelt nach einem Dach über dem Kopf :D Wer möchte mit mir suchen ;)?
Besonders wichtig ist es natürlich, mit den richtigen Leuten zusammen zu wohnen ;-)
... also ich bin eigentlich ganz offen, mache gerne Sport, vernachlässige auch das feiern nicht aber chille auch liebend gern in meinem Bett :)
Meine Mitbewohner sollten auf jeden Fall auch ganz offen sein und vorallem nicht auf den Mund gefallen sein...

Ich hoffe einige von euch haben das gleiche Problem wie ich... ruft mich einfach an oder schreibt bei What's app ;)

Wenn wir zusammen passen, können wir uns ja auf die Suche nach einer perfekten Wohnung mit Küche und Balkon im Kreuzviertel machen....:D ( man muss ja seine Ansprüche behalten;))

Lieben Gruß,
Gina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden