Daphne sucht nette WG in Dortmund!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!
Ich bin Daphne, 19, Nichtraucherin, und studiere ab diesem Semester Chemie in Dortmund. In meiner Freizeit koche und backe ich super gerne(vegetarisch);(könnte euch also auch bekochen :) ), höre und mache Musik (Stilrichtung nach Lust und Laune), gehe Tanzen und und und...

Zur Zeit wohne ich noch zu Hause in Paderborn.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG irgendwo in und um Dortmund, dessen Bewohner für (fast) jeden Spaß zu haben sind.

Falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt könnt ihr gerne rund um die Uhr bei mir auf dem Handy anrufen oder ne SMS schicken!

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden