Hochsensibler Stadtentwickler sucht Berufstätigen-WG oder Haus-Projekt, gerne mit sozialen und/oder ökologischen Überzeugungen, gerne mit Kindern.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinmoin,

meine aktuellen Mitbewohner*Innen meiner Nordstadt-WG zieht es in die Welt und löst sich auf, so dass ich rund um den Jahreswechsel eine neue Bleibe gebrauchen könnte. Räumlich wäre Witten, Wetter und Umgebung oder das südliche Dortmund für mich ideal.

Da ich seit meinem dritten Lebensjahr in der ein oder anderen Konstellation in WGs lebe und ich das als sehr angenehm empfunden habe, soll das auch so weiter gehen.

Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, politisch interessiert und irgendwo im grünen linksliberalismus zu verorten. Ich bin 35 Jahre alt, habe gefühlte hundert Jahre studiert und fühle mich in einem akademisch gefärbten Umfeld sehr wohl, weit wichtiger aber ist mir ein liebevoller, inkludierender und freundschaftlicher Umgang miteinander.

Ich spiele ohne große Ambitionen Akustikgitarre, spiele gerne Gesellschaftsspiele, esse vegetarisch bis vegan, koche gerne. Ich bin ein großer Freund vom Selber machen: Möbel bauen, Häuser sanieren, Gärtnern, ausgefallen Kochen statt Essen gehen, lieber selber Denken statt in ausgetretenen Pfaden der Masse hinterher zu eilen.

Wenn Du oder Ihr irgendwie dazu passen solltet, ggf. jemanden wie mich für eine WG-Neugründung sucht oder gar ein Zimmer in einem Hausprojekt frei habt, ruft mich doch an oder schreibt mir.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich besonders schwer zu vermitteln bin, aber mit meinen 35 Jahren scheine ich bei vielen WGs hart an der Grenze zum „creepy old guy“ zu stehen ;) , weshalb ich mir hier jetzt mal ein Suchprofil anlege. Ich selbst habe keine speziellen Vorlieben, was das Alter meiner Mitbewohner angeht, aber in etwa in der gleichen Lebensphase zu sein, hilft der Kommunikation. Ich hätte ein Interesse daran, dass die Zusammenlebens-Crew eher auf Dauer angelegt ist, statt auf ständigen Wechsel. Ich mag es anzukommen.

Es grüßt der Janne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden