Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen in Dortmund,

ich bin Anfang Oktober für mein Masterstudium (Raumplanung) nach Dortmund gezogen. Zurzeit wohne ich bei meinem Opa, was zwar grundsätzlich ganz nett ist, aber nicht für ewig so sein soll und daher suche ich eine nette Wohngemeinschaft.

Nur kurz zu mir: Ich bin sehr häuslich, koche gern, bin lieb und nett und stubenrein und pflegeleicht, bringe viele Jahre WG-Erfahrung mit (zuletzt in Berlin u. Leipzig), brächte ein scharfes Küchenmesser und ein Zeit-Abo mit in die wG und erzähle bei einem gemeinsamen Bier/Wein/Leitungswasser gerne mehr.

Soweit von mir, liebe Grüße,

Tobi

PS: Beim Einzugsdatum bin ich flexibel und auf Facebook findet ihr mich unter fb.com/tobi.habermann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden