Nette WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Nora, bin 27 und werde ziemlich spontan ein Praktikum in Dortmund machen und hoffe jetzt kurzfristig für den November ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete zu finden (oder auch eine kleine Wohnung).

WG-Erfahrung ist reichlich vorhanden und ich freue mich, wenn in der WG eine gute Mischung aus "bei Bedarf einfach die Zimmertür zumachen" und "gemeinsam etwas unternehmen oder einfach in der Wohnung zusammen abhängen" herrscht. Da ich mich in Dortmund nicht besonders gut auskenne, bin ich auch für Ausgehtipps dankbar :D.

Momentan lebe ich noch in einer WG in Düsseldorf, wo ich dieses Jahr auch meinen Master im Fach Politische Kommunikation gemacht habe, kann also gerne zu einer Besichtigung vorbeikommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden