Azubi suche ein Schlafzimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Francesco und ich komme aus Italien. Ich bin 31 Jahre alt und seit diesem August habe ich eine Ausbildung in Köln als Brauer und Mälzer angefangen. Meine Berufschule ist in Ruhrallee und ich suche eine Schlafzimmer oder eine Zwischenmiete in der Nähe meiner Schule. Ein Platz in Ruhrallee Ost wäre perfekt aber auch in Westpark, Südwestfriedhof, Ruhrallee west, Innenstadt Ost wäre ok auch. Ich suche etwas, das kostet nicht mehr als 350€ pro monat.

Ich bin ruhig, sauber und ich liebe kochen. Ich bin den Plätzen anderer respektvoll gegenüber.
Jede Wochenende fahre ich nach Bonn Zuruck, wo ich mit meiner Freundin wohne!
Wenn sie andere Frage haben, rufen Sie bitte mich an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden