Freundliches Zweiergespann sucht WG zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Sandy, ich bin 21 Jahre alt und zusammen mit meiner 6 Monate alten Perserdame Minnie auf der Suche nach einer netten WG in Dortmund.
Die Wohnung sollte eine gute Anbindung zur TU haben, da ich frisch angefangen habe dort Logistik zu studieren. Ich habe bereits Erfahrungen in WGs gesammelt und weiß deshalb, worauf es für ein entspanntes Zusammenleben ankommt. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig, vor allem in Küche und Bad - natürlich wird entweder zusammen geputzt oder man wechselt sich ab.
Zu meinem Wesen: Ich bin sehr offen, gleichermaßen ruhig und partybedürftig und schätze gute Gespräche. Allerdings steht für mich das Studium an erster Stelle und deshalb wäre es schön, wenn du bzw. ihr ebenfalls Student/en wärt und es daher verstehen könnt, wenn man mal mehr Zeit in der Uni oder vorm Schreibtisch verbringt.
Bis jetzt hat Minnie die meiste Zeit in meinem Zimmer verbracht, allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn du/ihr Katzen mögt und sie auch mal frei in der Wohnung herumhüpfen könnte. Perserkatzen sind vom Wesen her sehr freundlich und gesellig, gegen ausgiebige Streicheleinheiten gibt es also nichts einzuwenden.

Falls du/ihr Lust habt mich (und später vielleicht auch uns :)) mal kennen zu lernen, freue ich mich darauf von dir/euch zu hören! :)
Bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden