Ich suche ein möbliertes WG-Zimmer in Dortmund für meine Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Stefan, 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU in Dortmund mittlerweile im 9. Semester. Das letzte halbe Jahr habe ich wegen meines Fachpraktikums in Stuttgart gelebt und suche nun ein möbliertes WG-Zimmer in Dortmund zur Zwischenmiete, um meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Optimal wäre es, wenn ich zeitnah einziehen und für 1 bis 3 Monate in dem Zimmer wohnen könnte.

Seit 4 Jahren wohne ich nun in WGs und habe deshalb schon reichlich Erfahrung was das angeht. Im Allgemeinen bin ich ordentlich und unkompliziert und werde wahrscheinlich die meiste Zeit in der Bib verbringen. Gegen ein Bierchen nach der Arbeit oder chillige Abende auf der Couch hätte ich jedoch auch nichts einzuwenden :).

Wenn ihr ein Zimmer im Zeitraum von jetzt bis Anfang Februar anzubieten habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden