Suche jemanden zur WG-Neugründung!?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Girls da draußen! Ich suche jemanden der Lust hätte eine WG mit mir zu gründen! Ich bin 21 Jahre alt, wohne seit 1 Jahr in einer Wohnung in Dortmund und finde das Alleineleben zu ruhig ?! Ich bin auf der Suche nach einem Mädchen, die Lust hat auf eine entspannte WG. Ich will nicht nur eine Person für eine Zweckgemeinschaft, sondern auch jemanden mit dem Spaß haben kann, reden kann, kochen, TV-Abende macht und auch sonst andere Dinge unternehmen kann.
Ich bin eine saubere Person und dadurch, dass ich schon mal alleine gelebt habe, weiß ich was es heißt für Ordnung zu schaffen.
Mit mir kann man lachen, weinen und auch reden. Bin ein sehr offener Mensch?.
Also wenn jemand auch Interesse hat würde ich mich darüber freuen, wenn sich jemand meldet ☺️.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden