WG im Kreuz-, Klinik- oder Saarlandviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Sina, bin 22 Jahre alt und Ergotherapeutin. Ab dem 01.12 arbeite ich wie es aussieht in den städtischen Kliniken - halbe Stelle. Daher brauche ich recht spontan eine nette WG, die mich bei sich aufnehmen will, ein Zimmer für mich frei hat und idealerweise im Kreuz-, Klinik- oder Saarlandviertel liegt, damit ich auch zu Fuß zur Arbeit komme.
Privat spiele ich ab und an Tennis, liege manchmal aber auch einfach gerne im Bett um zu entspannen. Ich koche und backe wirklich gerne. Da ich meine Backwaren aber unmöglich alle selbst essen kann, müsste ich diese unter anderem bei euch loswerden.
Ich freue mich von euch zu hören und auf eine tolle gemeinsame WG-Zeit !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden