Studentin der TU, 22, sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Verena, werde im Januar 23 und studiere in Dortmund angewandte Sprachwissenschaften, mache ab nächstem Semester aber wohl meine Bachelorarbeit und plane, auch danach noch in Dortmund zu bleiben. Momentan bin ich noch in Irland im Rahmen meines Auslandssemesters, weswegen ich auch erst ab Weihnachten wieder in Deutschland sein werde.
Ich suche ausdrücklich NICHT nach einer Zweck-WG, heißt gemeinsames Kochen und TV-Abende, feiern gehen - was auch immer euch glücklich macht! :D Ob ihr Männlein oder Weiblein seid und wie viele davon, spielt für mich keine große Rolle. In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmungslustig, lese gern, gehe laufen und treffe mich mit Freunden. Ich bin gespannt auf eure Nachricht. :)
Liebe Grüße und eine gute Vorweihnachtszeit!
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden