Französin sucht eine zwischenmiete (10 Monate) WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli, Hallo!!

Ich bin Camille, eine 23 jährige Französin und ich suche eine willkommene WG für 10 Monate (Dezember bis ende August).

Ich habe ein Job gefunden in das Kley viertel, deshalb suche ich am besten eine Wohnung die in der Nähe von die S-Bahn sich befindet. Am beste suche ich auch nach eine möbliert WG oder Zwischenmiete.

Ich bin super einfach mit zu leben, mag neue Personen zu treffen, Reisen, Sport treiben, kochen und schlemmen ... :)

Ich suche nicht nach eine "Zweck-WG" und wollte ich mich freuen euch zu treffen.
Ich wohne jetzt nicht wirklich in der Nähe (in Nordfrankreich) aber ich plane nächste Woche vor Ort zu fahren.

Ich freue mich von euch zu hören !

Liebe Grüße !

Camille


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden