Sympathische Studentin (25) sucht nach geselliger WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin die Skrollan und studiere seit 4 Semestern an der TU in Dortmund Wiwi und Reli auf Berufsschullehramt (soooo ungewöhnlich ist die Kombi gar nich ;)) Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und ein bisschen Berufserfahrung gesammelt. Habe dann aber beschlossen ein Studium zu beginnen, was ich auch nie bereut habe. Seit meinem Abitur wohne ich nun allein in eigenen vier Wänden, allerdings eher weil es sich so ergeben hat. Das allein Leben habe ich jetzt aber langsam satt. Deshalb suche ich nun nach einer netten WG die auch gern gemeinsam was unternimmt, ein Feierabendbierchen trinkt und in der auch Freunde immer willkommen sind :) Gegen Partys habe ich überhaupt nichts einzuwenden, muss aber auch nicht jede Woche sein. Natürlich sollte sich auch trotz aller Geselligkeit jeder noch zurückziehen können und auf den anderen Rücksicht nehmen. Putzen und aufräumen kann ich, bin generell aber kein überpingeliger Mensch und mache auch gern mal den Abwasch für euch mit ;) Fehlende WG Erfahrung mache ich durch Großfamilien-Erziehung, Ferienlager-Erfahrungen und generelle Teamfähigkeit und Organisationstalent allemal wett ;) An den Wochenenden bin ich oft (aber nicht immer ;)) unterwegs, um Familie und Freunde zu besuchen und unternehme auch in Dortmund gern was mit Freunden. Ich bin ein sehr offenes, umgängliches, lustiges, freches und manchmal vorlautes Mädel aber gerade dafür bei meinen Freunden sehr geschätzt :) Da ich bereits in einer vollausgestatteten Wohnung wohne, habe ich natürlich einiges für die WG dazuzusteuern, kann aber sicherlich auch manches auslagern. Bisher wohne ich sehr zentral im Klinikviertel und würde auch gern in der Nähe der Innenstadt bleiben. Ich würde mich freuen, wenn ich sogar schon recht frühzeitig ein Zimmer finde, da ich natürlich nicht ganz so flexibel bin, wie so mancher Erstie :D (Oktober/November wäre perfekt) Meldet euch gern auf dem Weg eurer Wahl bei mir. Per WhatsApp, E-Mail, Anruf oder SMS bin ich eigentlich immer erreichbar. Ich freu mich von Dir oder Euch zu hören!
Liebste Grüße eure Skrollan :)

m.facebook.com/skrollan.muller?ref=bookmarks


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden