WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Johanna, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober mein Studium in Dortmund an. Da ich 85km entfernt wohne bin ich auf der Suche nach einem geeigneten WG-Zimmer. Wichtig wäre für mich, dass das Zimmer in der Nähe der Universität oder des Hauptbahnhofs liegt und ich mit netten, aufgeschlossenen Leuten zusammenlebe, da ich neu in der Stadt bin. Das Zimmer sollte mindestens 15qm² groß sein und nicht über 320 Euro warm kosten. Wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne Möbel übernehmen.
Es wäre schön, wenn es innerhalb der WG einen guten Zusammenhalt gibt und auch auf Sauberkeit geachtet wird.
Hier noch ein paar nähere Angaben über mich. Ich werde ein Studium im sozialen Bereich absolvieren, jogge sehr gerne und spiele Volleyball. Außerdem lese ich viel und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch bei mir meldet.
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden