Mädchen mit Hund sucht liebe WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Marielle, werde im September 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und beginne nun mein Kommunikationsdesign Studium an der FH Dortmund. Immer mit dabei ist meine gut erzogene 7 jährige Australian Shepherd Hündin Lexa, die natürlich auch mit mir nach Dortmund kommt.

Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, lesen und etwas mit meinem Hund und Freunden unternehmen :) ich bin immer offen für neues, gehe total gerne raus und lerne immer schnell neue Leute kennen.
Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich immer gut drauf bin und auch immer gute Laune verbreite, dazu noch sehr tollpatschig, verpeilt und tierlieb bin. Nichtsdestotrotz bin ich für mein Alter sehr verantwortungsbewusst und starte nicht völlig naiv und unerfahren in mein Studienleben :)

Ich erhoffe mir von einer WG, dass man auch mal was zusammen unternimmt, für Spieleabende, Serienmarathons, gemeinsam kochen oder rausgehen. Wichtig ist auch, dass mein Hund willkommen ist. Da ich nebenher auch arbeite, wird sie öfters mal alleine zuhause sein, was aber für sie nichts neues ist.
Meine Lieblingsserie ist übrigens Game of thrones, abgesehen von Klassik und deutschem Schlager höre ich eigentlich jede Musikrichtung :)

Ich freue mich über eure Nachrichten!
LG ^-^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden