Auf der Suche nach einer netten WG oder nach netten Leuten für eine WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey!
Ich bin Katja (21) und werde ab dem Wintersemester BWL an der FH in Dortmund studieren. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer bereits bestehenden WG, die ein neues Mitglied sucht, oder nach ebenfalls Suchenden, sodass man gemeinsam eine WG gründen könnte.

Als Lage der WG bevorzuge ich die Innenstadt (Mitte, Osten, Westen - Norden lieber nicht) mit einer guten Anbindung zur Uni/FH.

Was das WG-Leben angeht, bin ich sehr locker. Ich finde es schön, wenn man sich innerhalb der WG gut versteht und auch mal Dinge zusammen unternimmt, wie z.B. : gemeinsam Kochen, raus in den Park gehen, zusammen feiern gehen und und und. Genau so gut sollte man sich aber auch zurückziehen können, wenn man seine Ruhe braucht.

Ich mache gerne Sport, koche gerne, spiele Gitarre und bin unternehmungslustig!

Alle, die also auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin sind
aber auch alle, die ebenfalls auf der Suche nach einer WG sind:

Meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt und die Anzeige ganz sympathisch findet! :)
Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben, ich antworte dann schnellstens!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden