Studenten Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Nick, bin 22 Jahre alt und fange im Oktober an Fahrzeugentwicklung in Dortmund zu studieren. Ich bin generell ein sehr offener und gut gelaunter Mensch. Am Wochenende bin ich auch gern mit Freunden unterwegs und unternehme das Übliche :). Wichtig für euch ist wahrscheinlich auch meine Einstellung zur Ordnung und Privatsphäre. Beides respektiere ich und trage dazu selbstverständlich bei. Ansonsten freue ich mich über gemeinsame Unternehmungen und einer guten Wg Atmosphäre. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüße
Nick Lampart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden