Netter Franke sucht WG im Ruhrpott.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (männlich, 25 Jahre) beginne im Oktober ein Promotionsstudium an der TU Dortmund und bin daher an Wohnungen in Fahrradreichweite der Uni interessiert. Die Lage von Einkaufs- und Naherholungsmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist wünschenswert, Parkmöglichkeiten sind nebensächlich. Priorität hat außerdem dass Vorhandensein einer Einbauküche, sowie die Möglichkeit, mein Fahrrad sicher abzustellen. Vorteilhaft wäre ein Balkon. Weitere Ausstattung ist gerne gesehen aber nicht zwingend notwendig.

Das WG-Leben reizt mich vor allem aufgrund der Möglichkeit in einer mir neuen Stadt erste Kontakte zu knüpfen und ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten (Kochen, Sport, ...) in und außerhalb der WG. Ich würde mich auch an der Veranstaltung studentischer Partys beteiligen, solange diese nicht aus dem Ruder laufen :)
Neben gemeinsamen Unternehmungen braucht jeder ab und zu auch einen privaten Rückzugsort, dafür stelle ich mir ein Zimmer von ca. 15-25 qm vor. Wichtiger als die Zimmergröße ist mir allerdings, dass die Chemie mit meinen künftigen MitbewohnerInnen stimmt.

Einziehen will ich zum 1.10.17; falls sich ein früherer Termin anbieten sollte bin ich dafür prinzipiell offen.
Meldet euch, falls ich euer Interesse wecken konnte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden