Nettes Mädel auf der Suche nach einem WG Zimmer...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in meiner eigenen Wohnung im langweiligen Iserlohn.
Ich mache hier eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagment, die ich trotz Umzug fortzuführen werde.

Ich bin eine nette, lustige durchaus gesellige junge Frau. Ich koche gerne und frisch - habe aber auch nichts dagegen wenn wir mal Pizza bestellen ;-)

Auch gegen gelegentliche WG Party's habe ich nichts - sie sollten nur nicht täglich stattfinden...

Ich bin nicht Vegan oder Vegetarierin - es stört mich aber nicht wenn du / ihr es seid.

Hmm - ansonsten; lernt mich doch einfach mal kennen damit wir sehen können, ob wir bald Mitbewohner sind :-)

Gruß Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden