WG gesucht?! WG-gemacht?! Auch gerne Berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin André, ein 35 Jahre jung gebliebener aktiver IT-Freiberufler der einfach keine Lust mehr hat alleine zu wohnen. Einige Jahre zuvor habe ich in einigen WGs gewohnt, und durchaus gute Erfahrung gemacht, weshalb ich jetzt ein weiteres mal damit starten möchte. Eine WG-geeignete Wohnung habe ich noch nicht, aber zumindest der finanzielle Aspekt sollte kein Problem sein.
Bin gerne aktiv, auhc gerne gesellig und relativ unkompliziert.

Achja, rauchfrei sollte die Wohnung bleiben. Das wäre mir das einzige, nebst non-Zweck WG, was mir wichtig wäre.

Cheers, André


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden