WG-Zimmer in Dortmund Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Chris, 20 Jahre alt, und komme aus Köln. Ich habe am 01.08. meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Dortmunder Aktien Brauerei angefangen (Für Bier wäre dann gesorgt :)). Ich suche eine WG mit der man nach der Arbeit entspannt was machen kann wie zum Beispiel zusammen koch, spiele Spielen oder Serien/Filme gucken. In der Regel bin ich für alles zu haben und unternehme auch gerne viel.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, fahre Motorrad oder gehe gerne in Bars.
Wenn ihr meint, dass ich in eure WG passe, würde ich mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen.
Gerne komme ich jeder Zeit vorbei und hoffentlich bis bald.
Lg Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden