Suche nette WG in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer entspannten, lustigen und bunten WG, da mir der Kontakt mit Menschen sehr wichtig erscheint und allenvoran der Spaß nicht zu kurz kommen soll.Dennoch würde ich mich weder als extrovertiert, noch als introvertiert beschreiben, da man einerseits regelmäßig lustige oder auch interessante Gespräche, einen Film oder andere Unternehmungen durchführen kann. Andererseits brauche ich auch häufiger meine Rückzugsmöglichkeiten, um zu lernen oder einfach mal für mich zu sein. Demnach lege ich auch grossen Wert, diese bei anderen zu respektieren und rücke keinem zu sehr auf die Pelle ;) In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Fitnessstudio, jogge oder bilde mich auf verschiedenster Art und Weise fort (bin auch ein grosser Sportfan).Ich werde zum kommenden Wintersemester an der TU Wirtschaftsingineurswissenschaften beginnnen zu studieren, nachdem ich dieses Jahr mein Abitur absolviert habe. Daher würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden