Suche nach einem kurzfristigen WG in Dortmund.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
zum weiteren Unterkunf suche ich ein WG für 3 Monaten.Mein Name ist Reza und lebe seit 4 Jahren in Deutschland.Momentan mache ich eine Weiterbildung als Konstruktuer und nach meiner Weiterbildung ziehe ich wieder zurück nach Bielefeld.
Ich habe Maschinenbau Ingenieur studiert und mag meinen Job als Ingenieur sehr gerne.
Weil ich im Momen mein Zeit an meiner Weiterbildung investieren, habe wenig Freizeit.
Meine Hobbys sind joggen, Buldern, Musik hören, Vallyball, Bücherlesen, kochen,Reise,Fußball.
Ich würde gerne immer neue Menschen kennenlernen und vielleicht kann man besten Freunden für ganzes Leben finden und zusammen unterstützen.:)
Am Sonntags bin ich öfter in der Kirche und zusammen singen und Preisen mag ich sehr.

Ich würde mich über Eure Nachricht sehr freuen.
Besten Gruß
Reza Hakami


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden